Zertifizierungen

Office Aussen

Du hast es geschafft, du hast erfolgreich an einem unserer Trainings teilgenommen und willst das auch belegen können. Genau das wollen wir auch. Deshalb bekommt jeder Teilnehmer von uns ein hochwertiges Teilnahmezertifikat und die Chance bei ausgewählten Trainings ein qualifizierendes Zertifikat von unserem Zertifizierungspartner PROVEN AGILE zu erhalten.

Anhand dieses Prozesses siehst du, wie leicht du an ein qualifizierendes Zertifikat von unserem Zertifizierungspartner PROVEN AGILE kommen kannst. PROVEN AGILE ist eine Initiative deutscher Agile Communities, bestehend aus den erfahrenen Experten der deutschen Unternehmens- und Beratungspraxis.

DEIN ABSCHLUSSZERTFIKAT

Wir sind sehr stolz über die Lizenz von PROVEN AGILE und die enge Zusammenarbeit mit unserem Zertifizierungspartner. Und wir freuen uns, unseren Absolvent zu ausgewählten Trainings eine hochwertige Abschlusszertifizierung zu ermöglichen. 

Das Prädikat PROVEN AGILE ist ein Beitrag zur Professionalisierung der agilen Arbeitsweise in Beruf, Organisationen und Unternehmen. Du erhältst dieses Prädikat als Abschusszertifikat nach erfolgreicher, onlinebasierter Abschlussprüfung.

  • PROVEN AGILE Zertifikat

    PROVEN AGILE ist eine unabhängige Prüfstelle, die sich dazu verpflichtet, einen gleichbleibenden Qualitätsstandard in der Aus- und Weiterbildung, sowie der Zertifizierung rund um Agile sicherzustellen. Jede Aus- und Weiterbildung, die mit einem Zertifikat von uns abschließt, garantiert jedem Absolventen künftig die jeweiligen Rollen, sowie Frameworks im Sinne des agilen Manifestes* ausführen zu können. Darüber hinaus erhältst du zu jedem Training ein Teilnahmezertifikat, das dir auf hochwertige Weise bescheinigt, dass du dich mit den Themenfeldern der modernen Arbeitsweisen, Leadership und Transformation auseinandergesetzt hast.  

    • Teilnehmerzertifikat

      DEIN TEILNAHMEZERTIFIKAT 

      Für uns ist es selbstverständlich, dass jeder unserer Teilnehmer von uns eine Bescheinigung erhält, damit jeder Teilnehmer belegen kann, sich mit bestimmten agilen Themenfeldern intensiv auseinandergesetzt zu haben. Das macht dich auf dem Arbeitsmarkt und für deinen Karrierepfad sehr attraktiv.


      Diese Bescheinigung nennen wir Teilnahmezertifikat, das nicht gekoppelt ist an einem Bestehen einer Prüfung. Du  erhältst dieses Zertifikat direkt am letzten Tag des Trainings. 

      Wir von HELDEN & MENTOREN sind stolz auf jeden Absolventen den wir im Kreis der HELDEN & MENTOREN aufnehmen können. Nach dem Motto #zusammenwachsen sind wir alle HELDEN, weil wir uns mit dringenden Themen moderner Arbeitsweisen, Leadership und Transformation auseinandergesetzt haben und bereit sind, als nun weisere MENTOREN, andere am gewonnenen Wissen teilhaben zu lassen. Somit kannst du zu einem agilen Wandel beitragen und einen transformativen Beitrag in unserem Umfeld leisten.

      #VonMenschZuMensch

      Fragen?

      Fragen?

      Wir freuen uns immer über Nachricht von dir, melde dich also gern bei uns, wenn du Fragen zu unserem Angebot hast oder du dich bei uns bewerben möchtest.